Forum FORUM The Sims Strona G³ówna
POMOC Rejestracja SzukajFAQ Zaloguj
allround

 
Odpowiedz do tematu    Forum FORUM The Sims Strona G³ówna » Rozrywka Zobacz poprzedni temat
Zobacz nastêpny temat

allround
Autor Wiadomo¶æ
Wright Wilson



Do³±czy³: 07 Maj 2020
Posty: 3

Post allround Odpowiedz z cytatem
Aber wie erwartet geht adidas mit Collabs wie diesem mit White adidas berlin Mountaineering einen ruhigeren Ansatz ein, bei dem das Branding zwar überall zu finden ist, es aber immer noch "edel" genug ist, um den Schuh nicht zu überwältigen. Obwohl einige sagen könnten, dass die Silhouette etwas davon gebrauchen könnte. Speichern Sie für Yeezys, dies könnte der am meisten gefälschte adidas Sneaker in diesem Jahr sein, so dass es nur Sinn machte, dass ich ein Bild aus dem Snapchat von adidas Originals ziehe, wo diese bestimmte Farbe des NMD ist Human Race war Pharrell Williams zu Füßen.

Die Reaktionen auf diese Tropfen sind gemischt, aber diejenigen, die Fans sind, sind zweifellos sehr bemüht, dank der leuchtenden Farben und der unbegrenzten Möglichkeiten, sie dank des Käfigsystems, das wir seitdem bei anderen NMDs gesehen haben, zu schnüren .Spoiler: Wir halten es einfach für die adidas bounce Top 2 NMDs. An erster Stelle steht diese extrem seltene Pitch Black-Farbgebung für Freunde und Familie, die über die begehrte schwarze Boost-Dämpfung und eine Verlosung verfügt, bei der alle mehrere Stunden lang auf ihren Handys waren, in der Hoffnung, unter den Glücklichen zu sein, die ein adidas campus damen Paar erzielen.

Lassen Sie uns nur 2017 mehr zu erzählen haben als:  Ich frage mich, ob all diese Dinge im Preis fallen werden, weil sie jetzt zu teuer sind. Oh, die J.Crossover BRANDBLACK Signature-Schuhserie, wir kannten Sie kaum. Ich erinnere mich noch an das dunkle Silver Lake Studio, als die Marke vor drei Jahren erstmals vorgestellt wurde. Ein Jahr später hatte ich die Gelegenheit, Jamal über den J.Crossover 2 und seine Beteiligung am Designprozess zu interviewen.

Ich hoffe, dass dies nicht der Fall ist, da die Marke weiterhin die Grenzen von adidas consortium Luxus und Leistung bei Basketballschuhen überschreitet. Der adidas Harden Vol. Ich wurde geboren, um erfolgreich zu sein. Zumindest hofft adidas darauf, als sie James Harden letztes Jahr zu ihrem Mann gemacht haben. Er ist überall auf den Werbetafeln, Werbespots und Flagship-Stores von adidas im ganzen Land und im Harden Vol. 1 vertreten. 1 hat alle Elemente, die adidas verwendet hat - Primeknit, Boost, Mode im Gleichgewicht mit Leistung -, um in den letzten Jahren die Marke der Wahl für viele Sneakerheads zu werden.

Harden nennt seinen Signature-Schuh ein Meisterwerk. Hoffen wir auf einen echten Wettbewerb zwischen den Marken, den die Öffentlichkeit zur Kenntnis nimmt und der diese Behauptung rechtfertigt. Dies ist kein Marketingtrick, um Menschen, die ihn hassen, dazu zu bringen, ihn plötzlich zu lieben. So fühlt sich Kobe wirklich. Seine Ankündigung, sich zurückzuziehen, war der seltene Moment der Selbstlosigkeit. Wenn er es immer noch wie 2009 getötet hätte, hätte er die Bühne verlassen, ohne ein Wort zu sagen, aber dank seiner Hasser eine Spur verbrannter Brücken hinterlassen. Er würde dich lieber hassen lassen, als ihn zu lieben. Aber adidas copa das war nicht für ihn, es war für die Menschen, die ihn liebten.

Aber als die Meisterschaften kamen und seine persönlichen Probleme ins Rampenlicht gerückt wurden, übernahm er die Kontrolle auf eine Weise, die niemand erwartet hatte. Er umarmte den Bösewicht, den LeBron in seinem ersten Jahr in Miami versuchte, aber nicht durchstehen konnte; und Kobe macht das schon seit über einem Jahrzehnt. Bevor Kobe Bryant 2003 bei Nike unterschrieb, nahm er sich ein Jahr Zeit für das Signature-Sneaker-Spiel. Obwohl Bryant zu diesem Zeitpunkt dreimaliger NBA-Champion und einer der beliebtesten Spieler der Liga war, war er ein Mann ohne Schuhgeschäft.
Czw Maj 07, 2020 02:49 Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
Reklama







Czw Maj 07, 2020 02:49
Wy¶wietl posty z ostatnich:    

Odpowiedz do tematu    Forum FORUM The Sims Strona G³ówna » Rozrywka Wszystkie czasy w strefie CET (Europa)
Strona 1 z 1
Skocz do: 
Nie mo¿esz pisaæ nowych tematów
Nie mo¿esz odpowiadaæ w tematach
Nie mo¿esz zmieniaæ swoich postów
Nie mo¿esz usuwaæ swoich postów
Nie mo¿esz g³osowaæ w ankietach

FORUM The Sims  

To forum dzia³a w systemie phorum.pl
Masz pomys³ na forum? Za³ó¿ forum za darmo!
Forum narusza regulamin? Powiadom nas o tym!
Powered by Active24, phpBB © phpBB Group
Design by Freestyle XL / Flowers Online